Aktuelle Angebote

Schmetterlinge im Bauch - 

Dein Recht auf ein Erfülltes Leben

„Reich zu sein hat nicht nur mit Geld zu tun. Wahrer Wohlstand entsteht aus purer Zeit- und Geldfreiheit, blühenden Beziehungen und einem erfüllten Leben."
BOB PROCTOR


Was sind denn eigentlich genau diese Schmetterlinge im Bauch?
Ein wunderbares Kribbeln in der Bauchgegend, man fühlt sich positiv aufgeregt, ist voller Energie – und fast immer wird dieses Gefühl mit Verliebtsein in Verbindung gebracht.

Das ist auch vollkommen in Ordnung so. Was gibt es denn Schöneres, als verliebt zu sein?
Aber – muß das unbedingt mit einem anderen Menschen zu tun haben?
Kann ich diese himmlischen Gefühle nur in Verbindung mit einem anderen Menschen spüren?

Die Antwort ist ganz einfach und dennoch so originell wie faszinierend: NEIN!
Ganz sachlich gesehen handelt es sich bei diesem Flattern in der Magengegend nämlich „nur“ um eine chemische Reaktion: eine gesteigerte Produktion von Dopamin & Adrenalin im Körper. Beide sind auch als „Aufputsch-Hormone“ bekannt.
Für diesen Zustand braucht es keinen anderen Menschen.

Aber braucht es denn Schmetterlinge im Bauch?
Das kannst nur DU für Dich beantworten. Und wenn Du das Gefühl nicht magst, oder nichts damit anfangen kannst, dann ist es jetzt auch gerade nicht für Dich bestimmt.
ICH gehöre auf jeden Fall zu den Menschen, die für dieses Gefühl leben und als ich herausfand, wie ich das Gefühl für mich selbst erzeugen kann, änderte sich für mich die Welt.
Nach fast 25 Jahren sinnlosen Alkoholmissbrauchs & damit verbundenen Phasen der Depression, schwer bepackt mit einem verminderten Selbstwertgefühl, immer wiederkehrenden Suizidgedanken, war ich Weltmeisterin der Ausführung von selbstzerstörerischen Handlungen und Regisseurin der spektakulärsten Lügengeschichten.
Und warum das alles?
Um nicht Verantwortung für MEINE Handlungen, MEIN Leben & MEINE Zukunft übernehmen zu müssen.
Es war doch so viel einfacher, anderen die Schuld für meine Misere zu geben.

Und dann hat mich das Universum gerettet.
Obwohl, wenn ich darüber nachdenken, hat mich das Universum schon so viele Male gerettet.
Schon ganz zu Beginn meines Lebens, als es mir eine Qualität schenkte, die sich immer wieder als lebensrettend erwies:
Ich war schon immer ein Sonnenschein, ein Licht (mein Mädchenname lautet LICHTL, das kann sich ja niemand ausdenken), und trotz oder wahrscheinlich genau wegen all der kontrastreichen Erlebnisse in meinem Leben (das kann man jetzt sehen, wie man möchte), habe ich mir dieses Licht bewahrt.

Dieses Licht nährt sich von diesen Schmetterlingen im Bauch.
Ich wurde zum Manifestor mit diesen Schmetterlingen im Bauch.
Und dann fing ich endlich an, mir aktiv das zu holen, worauf jeder Mensch ein grundlegendes Recht hat: FÜLLE

Wenn Du Dich also hier auf irgendeine Art wieder erkennst, dann lade ich Dich ein, mit mir auf diese Reise zu gehen, denn auch DU kannst diese Schmetterlinge in Dein Leben einladen!

Schmetterlinge im Bauch - Level 1

- 4-wöchige 1 zu 1 Begleitung in privater WhatsApp/Telegram Gruppe
- wöchentlicher 1-stündiger Video-Call
- angeleiteter Energieausgleich 
- Fern-Frequenz-Therapie

EUR 345,- (keine Voraussetzungen)

Schmetterlinge im Bauch - Level 2

- 3-monatige 1 zu 1 Begleitung in privater WhatsApp/Telegram Gruppe
- wöchentlicher 2-stündiger Video-Call
- wöchentlicher 2-stündiger angeleiteter Energieausgleich 
- Workbook

EUR 929,- (Level 1 wird vorausgesetzt)

Schmetterlinge im Bauch - Level 3

- 1 zu 1 Begleitung für 1 Jahr in privater WhatsApp/Telegram Gruppe
- wöchentlicher 2-stündiger Video-Call
- wöchentlicher 2-stündiger angeleiteter Energieausgleich 
- Fern-Frequenz-Therapie
- Workbook
- individuell aufbereitete 2-tägige Quartalsworkshops (auf Wunsch auch vor Ort im wunderschönen Osttirol inklusive Unterkunft & Verpflegung)
- 24/7 Messenger Support

EUR 3344,- (Level 1 & 2 werden vorausgesetzt)

Wer sich bis Ende Februar 2022 noch für Level 3 entscheidet, erhält Level 1 & 2 zum Sonderpreis von EUR 888,-


Bist Du bereit?

Dann mach Dir jetzt & hier gleich einen kostenfreien Schnuppertermin aus!

Feedback von KlientInnen der "Schmetterlinge":

"Zu Beginn von Level 1 wünschte ich mir, daß ich mich in meiner Umgebung sicher & zufrieden fühlen würde, mehr auf mein Bauchgefühl zu hören, mich mit meinen Finanzen sicher zu fühlen & immer etwas Geld übrig haben, um mir etwas Gutes tun zu können, motiviert arbeiten zu gehen & für meine Arbeit gelobt zu werden, gestärkte Beziehungen & mich gut aufgehoben fühlen & meine Energie für positive Dinge einzusetzen.
4 Wochen später - ALLES manifestiert. Nach Jahren von emotionalem Missbrauch und immer nur das Schlimmste vom Leben erwarten, bin ich richtig stolz auf mich! Und ich freue mich schon so auf Level 2!"



"In der 1. Woche habe ich Aufträge im Wert von rund 1500 Euro erhalten, die ich nun sukzessive erledigen darf. Das ist ca. das Dreifache, was ich bisher durchschnittlich im Monat eingenommen habe. DANKE Universum, bitte gerne mehr davon! "