JUMP - die einzigartige 90-tägige Reise 
aus Deiner Sucht in ein unvorstellbar ausgeglichenes Leben im Einklang

Du kennst das vielleicht:

  • Du verletzt die Menschen um Dich herum, weil Du keine Kontrolle hast über das, was Du tust?
  • Du bringst Dich in nahezu gefährliche Situationen, weil Du jegliche Hemmung verloren hast?
  • Du gefährdest Dich und Deinen sozialen Status, weil Du es vorziehst, high zu sein?
  • Du hast Angst, Dich jemanden anzuvertrauen, weil Du dann diesen Stempel aufgesetzt bekommst?


Bei JUMP mußt Du Dich nicht outen, Du mußt uns nicht erzählen, welche Abhängigkeit Dich kaputt macht oder warum Du da bist.

Was mußt Du?

  • Du mußt Dich dazu verpflichten, Dich an die erste Stelle zu stellen.
  • Du mußt Dich dazu verpflichten, dem Prozess zu vertrauen.
  • Du mußt Dich dazu verpflichten, Dich Neuem zu öffnen.


In diesen 90 Tagen bereisen wir zusammen verschiedene Stationen, die dann, zusammengefügt, eine Routine ergeben, die Körper, Geist & Seele in Einklang bringt und Dich täglich ein Stück näher an Deine eigene persönliche Wahrheit bringt.

JUMP ist ein Werkzeug, das Dir dabei hilft, Deinen inneren Frieden zu finden und die berühmten Schmetterlinge im Bauch selbst entstehen lassen zu können, ganz ohne Einwirkung von aussen, sozusagen „high“ zu sein ohne „high“ zu sein.


Hier ein paar Einzelheiten, was Dich erwartet:

  • Eine ganz klare Vorstellung davon, was Du von Deinem Leben erwartest, was Du Dir wünscht, was Du erreichen willst. Klingt einfach, ist es aber nicht für jeden. Klar, jeder will mehr Zeit haben, mehr Geld, eine erfüllende Beziehung, einen tollen Job, Freunde - aber das einmal genauer zu definieren, da stoßen wir manchmal schon auf die erste Herausforderung. Hier unterstütze ich den Prozess mit feinfühligen Meditationen, Anregungen, Übungen, um diese Vorstellung so detailgenau wie möglich heraus zu kitzeln. Zusätzlich werde ich hier von einer ganz tollen Frau unterstützt - von Nica Schuemie, einer Meisterin der Meditation. Nica hat für Dich eine Masterclass entwickelt und bringt eine Meditation mit, speziell auf das Visualisieren der eigenen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.


  • EAM - Energy Alignment Method - lerne die unglaublich effektive Selbsthilfemethode nach Yvette Taylor von Coach Beate, die diese Methode als erste im deutschsprachigen Raum lehren darf und dazu eine ganz spannende Masterclass für Dich kreiert hat, 


  • Dankbarkeit -  Ein Schlüssel zum Erfolg, um aus der Sucht herauszufinden. Dankbarkeit führt zu Freude und zu einem harmonischeren Leben. Dankbarkeit läßt Dich über Deiner Sucht stehen, anstatt in ihr zu sitzen.


  • Gemeinsam werden wir auch die spannenden Abläufe erlernen, wie man Herr seiner eigenen Gedanken wird, selbst bestimmt, WAS man WANN denkt. Klingt auch erstmal einfach, ist aber in den meisten Fällen eine Riesen Herausforderung. Wenn man einmal den ganzen Tag darauf achtet, was man so dahin denkt, dann wird man davon überrascht sein, wieviele kontraproduktive & ungünstige Gedanken man so hat. Und wenn diese nachteiligen Gedanken überhand nehmen, dann erreichen wir genau das Gegenteil davon, was wir erzielen wollen. Wir manifestieren genau das, wovor wir Angst haben. Ich helfe hier, unter anderem auch mit 1-on-1 Coaching (weil es einfach so viele individuell verschiedene Herausforderungen gibt) liebevoll dabei, Dich selbst zu schulen, wie man produktiv & konstruktiv denkt. 


  • Kreativität statt Wettbewerb - eine Lebenseinstellung, die Dir Tür und Tor öffnen wird, sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich. Die eigenen Taten aus einer geistigen Kreativität entstehen lassen, nicht aus Konkurrenzdenken. Im Rahmen dieses Modus bekommen wir prominenten Besuch von Silvia Lindner, eine absolute Herzensfrau, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen zum eigenen Herzens Business zu verhelfen. Silvia ist die absolute Expertin auf dem Gebiet, wie Einfallsreichtum zu mehr Erfolg führt als Wetteifern und hat eine MasterClass zu diesem Thema für euch erstellt.


  • Schließlich geht es auch darum, Aktivitäten setzen. Es nützt leider nichts, wenn man alle anderen dieser Eckpfeiler (Dankbarkeit, positives Gedanken, Kreativität, Vision vom eigenen Leben) in sein Leben einlädt und dann nur darauf wartet, dass etwas passiert. So funktioniert das nämlich nicht. Hier geht es aber weniger um eine ToDo-Liste, als vielmehr auf die innere Stimme zu achten, welcher nächste Schritt sinnvoll wäre. Eine inspirierte Tat kann alles Mögliche sein. Es kann eine Idee sein, die zum Durchbruch führt, es kann auch eine Aktion sein, die einen auf einen anderen Weg bringt, manchmal ist inspirierte Aktion auch einfach, mal an die frische Luft zu gehen, sich zu bewegen, aber auch zu rasten und sich zu entspannen. Ich unterstütze Dich dabei, empfänglicher zu werden für diese Inspirationen, um die richtige nächste Handlung zu setzen. 


  • Was wir alle gerne voraussetzen würden (irgendwann gelingt uns das auch), was aber meistens die allerschwierigste Hürde ist, ist der feste Glaube daran, dass man alles erreichen kann, was man sich wünscht. Doch hier wird man ganz oft von alten und unbrauchbaren Glaubenssätzen verhindert. Und genau hier bin ich, zusammen mit der Hilfe meiner Superheros die absolute Expertin, denn was ich oder wir selbst schon an Glaubenssätzen entdeckt, bearbeitet, nochmals bearbeitet und schlussendlich gelöst haben, das lässt sich schon sehen. Deshalb sind wir die perfekte helfende Hand. Dabei, diese Glaubenssätze hoffnungsvoll in etwas zu verwandeln, das uns ambitioniert weiterbringt, anstatt uns ständig zu behindern. Die meisten dieser Glaubenssätze sind bei uns im Unterbewusstsein verankert, somit wissen wir gar nicht, dass da etwas ist, das uns davon abhält, erfolgreich zu sein. Ich arbeite mit Dir gezielt darauf hin, diese ins Bewusstsein zu holen und dann ist es auch ganz leicht, sie dauerhaft zu ändern oder gar zu löschen.


Meine Superheroes - Deine Superheros:
Meine Superheroes sind 16 erfahrene, super intuitive und erfolgreiche Lebensbegleiter mit 16 verschiedenen Kompetenzen, die alle in diesen 90 Tagen für Dich da sind, solltest Du sie brauchen:

Nica Schuemie - Master of Meditation
K. Beate Richter - Shit Shifter
Silvia Lindner - Business-Erfolg mit Herz!
Dagmar Sommer - Master of Bridges
Beate Bauer-Harrer - Soul Master
Angelique Machon - Master of Puzzles
Nadine Lange - Alltagsbrecherin
Desirée Sauter - Künstlerin, Prana- und Thetahealing
Insha Berger - Master of Transformation
Dani Götte - Master of Money
Corinna Ackermann-Steegers - Master of Relationships
Andrea Weihs - Master of PANIK
Stella Danker - Master of Sensitivity
Steffi Pfeifer - Entfalte Dein Sein
Narada Ryant-Clausen - Master of Joy
Anne-Marie Sterr - Break Your Cage