Humanenergetik - Energieausgleich

Mit weltweit erprobten Methoden helfe ich Dir dabei, Deine Energien wieder in die richtigen Bahnen zu leiten. 
Ich verwende hierbei Energie Psychologieprozesse, die dazu entwickelt wurden, Dir dabei zu helfen, das Prinzip der Resonanz oder Anziehung zu leben. Sie fundieren auf östlichen sprituellen Prinzipien, den Gesetzen des Universums, therapeutischen Methoden und Energiarbeit, als auch auf moderner Forschung in den Bereichen Quantenphysik, Neurowissenschaft und Neurokardiologie.

 


Ich habe mich jahrelang intensiv mit verschiedenen Methoden beschäftigt und aus denen, die mir selbst geholfen haben und deren Abwandlungen meine eigenen Konzept entwickelt. 
Ich bin jedoch bestrebt, mein Behandlungs- und Beratungsangebot stets zu erweitern
und würde mich freuen, wenn Du regelmäßig hier und auf meiner Facebook Seite vorbeischaust.